IT Spezialist (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Neuburg an der Donau

Personalarbeit

Neuburg an der Donau

IT Spezialist (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Neuburg an der Donau Sie sind für die Planung und Umsetzung IT-gestützter Lösungen für Produktions- und Logistikbereiche im Rahmen der digitalen Transformation zuständig; sind verantwortlich für die Steuerung, Qualitätssicherung und Abnahme der Lösungen.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172979802 It Spezialist Unser Kunde In Neuburg/donau Ist Einer Der International Führenden Automobilzulieferer Er Entwickelt Innovative Lösungen Für Nachhaltige Mobilität Und Einen Smarten Fahrzeuginnenraum Wir Suchen Sie (m/w) Als It Spezialist Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Planung Und Umsetzung It-gestützter Lösungen Für Produktions- Und Logistikbereiche Im Rahmen Der Digitalen Transformation Zuständig Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Qualitätssicherung Und Abnahme Der Lösungen Sie Stellen Die Verfügbarkeit Produktionskritischer It Systeme Sicher Sie Arbeiten Mit Werksübergreifenden Steuerungen Der Industrie 40 Projekten Sie Sind In Zusammenarbeit Mit Den Lokalen It-mitarbeitern Für Die Konfiguration Der überwachung Von Systemen Und Prozessen Sowie Für Die Lokale Anwenderbetreuung Verantwortlich Ihr Profil: Sie Können Einen Hochschulabschluss (bachelor Oder Master) In Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Vorweisen Sie Konnten Bereits Erfahrung Im Projektmanagement Sammeln Sie Sprechen Fließend In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Haben Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerktechnik Microsoft Infrastrukturkomponenten Und Vmware (wünschenswert) Wir Bieten Ihnen: Einen Einblick In Ein International Sehr Erfolgreiches Unternehmen Ein Attraktives Einkommen Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit Die Betreuung Durch Ein Qualifiziertes Ag Team Die Zukunft Lebt Von Ideen Machen Sie Mit Uns Wirklichkeit Daraus Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Neuburg Berufsfeld: It Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Die Zukunft Lebt Von Ideen Machen Sie Mit Uns Wirklichkeit Daraus Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Jasmin Auer T 0941-599393-0 Regensburg-@-agcom Http://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh In Regensburg Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben IT Spezialist (m/w) Sie Sind Für Die Planung Und Umsetzung IT-gestützter Lösungen Für Produktions- Und Logistikbereiche Im Rahmen Der Digitalen Transformation Zuständig Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Qualitätssicherung Und Abnahme Der Lösungen Neuburg An Der Donau

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Alt-Refrath)

Schwerfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center Südbaden GmbH (Riegel am Kaiserstuhl)

IT-Administrator Starnberg (w/m/d)
   Aenova Holding GmbH (Seewiesen)